09.04.2014, 19:28
Zu Nörvenich fällt mir noch folgendes ein:
Ich habe im letzten Sommer einen Bericht gelesen (leider hab ich ihn nicht aufgehoben, war auch nur aus einer Regionalzeitung), der von einer Reservistengruppe stammte, die in Nörvenich herumgeführt wurde. Der Kommandeur stellte natürlich auch stolz den EF vor, musste aber einschränken, dass es momentan gut sei, nicht mehr als JaboG zu firmieren, weil man bisher nur AAMs zur Verfügung habe, da AtG-Waffen noch nicht "verfügbar/freigegeben" wären.
Ich denke, dass dies für sich selbst spricht und wage zu bezweifeln, dass sich da viel geändert hat. :x
Ich habe im letzten Sommer einen Bericht gelesen (leider hab ich ihn nicht aufgehoben, war auch nur aus einer Regionalzeitung), der von einer Reservistengruppe stammte, die in Nörvenich herumgeführt wurde. Der Kommandeur stellte natürlich auch stolz den EF vor, musste aber einschränken, dass es momentan gut sei, nicht mehr als JaboG zu firmieren, weil man bisher nur AAMs zur Verfügung habe, da AtG-Waffen noch nicht "verfügbar/freigegeben" wären.
Ich denke, dass dies für sich selbst spricht und wage zu bezweifeln, dass sich da viel geändert hat. :x
Zitat:Oder einfach ganz banal auch mal kündigen. Was man so liest soll das auch in dieser Verwendungsgruppe öfters vorkommen...Stimmt, ich kenn zwei konkrete Fälle aus meinem Bekanntenkreis. Einer war Eurofighterpilot, von dem weiß ich allerdings nicht, warum er den Job an den Nagel gehängt hat. Der zweite flog Transall in Wunstorf. Er hat gekündigt, nachdem er nicht mal mehr 60 Flugstunden im Jahr hatte und hat jetzt einen relativ gut bezahlten Arbeitsplatz bei einem kommerziellen Transportflugunternehmen.