09.04.2014, 15:11
Nightwatch:
Mich würde hier nur der Deutsche EF und die rein praktische Kompatibilität interessieren.
Mir fehlt natürlich jede Kenntnis für die Frage des Verbrauchs von Munition im Lufkrieg, aber wenn ich mir ansehe, wieviele tausende Einsätze selbst im Libanonkrieg geflogen wurden, und meine Erfahrungen aus Kämpfen am Boden hernehme, dann ist eben mein Eindruck, dass der Mun Verbrauch bei einem großen Krieg gigantisch sein wird und dass von einer bestimmten Rakete zehntausende da sind, halte ich gerade mal für minimal ausreichend - im Idealfall.
Vanitas:
So hatte ich mir das gedacht.
Wie wenig ist dem den deutschen EF möglich?
Zitat:Bitte genauer. Theoretisch oder Praktisch? ....Deutscher EF oder Englischer EF? :mrgreen: Deutschland geht momentan Paveway II. Vielleicht auch HARM.
Mich würde hier nur der Deutsche EF und die rein praktische Kompatibilität interessieren.
Mir fehlt natürlich jede Kenntnis für die Frage des Verbrauchs von Munition im Lufkrieg, aber wenn ich mir ansehe, wieviele tausende Einsätze selbst im Libanonkrieg geflogen wurden, und meine Erfahrungen aus Kämpfen am Boden hernehme, dann ist eben mein Eindruck, dass der Mun Verbrauch bei einem großen Krieg gigantisch sein wird und dass von einer bestimmten Rakete zehntausende da sind, halte ich gerade mal für minimal ausreichend - im Idealfall.
Vanitas:
Zitat:allerdings braucht man halt bei dem meisten auch die Software dazu, dass der Vogel mit der Waffe komunizieren kann und sie nicht nur spazieren fliegt.
So hatte ich mir das gedacht.
Zitat:Das heißt, dass bei den einen schon etwas mehr (GB) möglich ist, bei den anderen etwas weniger (D)
Wie wenig ist dem den deutschen EF möglich?