08.04.2014, 10:56
Es würde bereits eine ausreichend große Minderheit genügen, da die Mehrheit ohnehin nur passive Masse ist. Und auch heute ist es nur eine Minderheit, die korrupt die Nation für ihr eigenes Wohlleben verrät. Mit solchen Verrätern müsste man rigoros aufräumen, und dazu bräuchte man weder das Volk noch die Mehrheit, sondern nur eine ausreichend entschlossene Avantgarde. Das Steuerruder wird nicht von den Ruderern unten im Schiffsraum bedient, es wird vom Steuermann herum gerissen. Es käme also darauf an, den Steuermann auszutauschen.
Ich fürchte allerdings, dass die Sheeple hierzulande (und hier verwende ich explizit mal einen Anglizismus) sich nicht in ausreichender Anzahl werden aufraffen können, bis es zu spät ist. Um mal Wilhelm Kaiser abzuwandeln: Heute kennen wir keine Parteien mehr, wir kennen nur noch Grüne.
Und während unsere Nation untergeht, werden die wenigen verbliebenen "Deutschen" über Gender-Mainstreaming, Migration Inklusion, Private Equity with Leveraged Buy Out und Veggie Days diskutieren bis man sie gemäß ihrer Sklavennatur versklaven wird.
Ich fürchte allerdings, dass die Sheeple hierzulande (und hier verwende ich explizit mal einen Anglizismus) sich nicht in ausreichender Anzahl werden aufraffen können, bis es zu spät ist. Um mal Wilhelm Kaiser abzuwandeln: Heute kennen wir keine Parteien mehr, wir kennen nur noch Grüne.
Und während unsere Nation untergeht, werden die wenigen verbliebenen "Deutschen" über Gender-Mainstreaming, Migration Inklusion, Private Equity with Leveraged Buy Out und Veggie Days diskutieren bis man sie gemäß ihrer Sklavennatur versklaven wird.