07.02.2004, 13:37
@701
Sorry, Deine Berechnung hinkt vorne und hinten. Erstens werden Tomahawk nicht auf Panzer oder Flugzeuge abgefeuert sondern auf Strukturen. Wenn im Iran auf jeden Flugplatz 4 Atrappen kommen muß da jemand echt lange weile haben. Von ARM, Shrike und HARM haben die Amerikaner noch Tausende in ihren Lagern liegen (ARM und Shrike nur noch Restbestände). Diese Raketen sprechen NICHT auf Atrappen an, sie folgen dem ausgesendeten Radarstrahl und der dürfte nur bei echten Geräten vorhanden sein.
Wenn man tatsächliche so viele Flugzeuge bräuchte wäre beim Irakkrieg auch nichts übrig geblieben um Angriffe zu fliegen.
@Red Zmaja
Ganz einfach, in diesem Fall lügen die Serben das sich die Balken biegen
Wo Du FAS auch verlinkt hat, schau Dir mal die Aufnahmen der Zielkameras an. Bei diversen Filmchen sind Sekundärexplosionen etc. zu sehen. Ein Dummy Fährt normalerweise nicht, er hat auch keinen Treibstoff und keine Munition an Bord, allenfalls nen Heizlüfter. Das fraglos ne Menge Scheinziele bekämpft wurde ist klar, die von den Serben angegeben Zahlen stinken aber zum Himmel. Ähnlich war es im Krieg gegen Kroatian aber auch. Die offiziellen Zahlen nach dem Konflikt entsprechen nicht einemal den Verlusten EINES Gefechts von dem ich Videoaufnahmen gesehen habe. Da meine Verlobte Kroatin ist, alle Ihre Angehörigen ihren Kriegsdienst leisten mußten und es üblich war Gefechte zu filmen gebe ich persönlich diesen Quellen eine weit höhere Glaubwürdigkeit als den offiziellen Aussagen der Serben.
Sorry, Deine Berechnung hinkt vorne und hinten. Erstens werden Tomahawk nicht auf Panzer oder Flugzeuge abgefeuert sondern auf Strukturen. Wenn im Iran auf jeden Flugplatz 4 Atrappen kommen muß da jemand echt lange weile haben. Von ARM, Shrike und HARM haben die Amerikaner noch Tausende in ihren Lagern liegen (ARM und Shrike nur noch Restbestände). Diese Raketen sprechen NICHT auf Atrappen an, sie folgen dem ausgesendeten Radarstrahl und der dürfte nur bei echten Geräten vorhanden sein.
Wenn man tatsächliche so viele Flugzeuge bräuchte wäre beim Irakkrieg auch nichts übrig geblieben um Angriffe zu fliegen.
@Red Zmaja
Ganz einfach, in diesem Fall lügen die Serben das sich die Balken biegen