07.02.2004, 05:12
Zitat:701 posteteUnd du hast ganz sicher hellseherische faehigkeiten - Musharaf ist so oder so unbeliebt und muss um sein Leben fuerchten. Kann fast nur gewinnen also.
..da Musharaf dann ganz sicher einem Anschlag zum Opfer fallen wird...
Zitat:Du meinst, dass der Iran nicht vorher die Schiiten so wie die ganzen Jahre auch, so dermassen mit Waffen versorgt, dass die Truppen, die eigentlich für den Iran Krieg gedacht waren... sich nciht erst mal dann einen so derben Volksaufstand gegenüber sehen, dass Sie Angst und Schrecken bekommen?Und du meinst das die USA einfach so zuschauen und die Grenze nicht kontrollieren. :evil:
Zitat:Die machen ganz schnell den Hafen von Basra dicht...Und du glaubst tatsaechlich das Guerillias den Amis Basra entreisen koennen ?
Zitat:Was ist wenn die Schiiten den Kurden sagen.... wenn Ihr mit macht, bekommt Ihr den Norden und wir den Süden????Glaube kaum das die Kurden ernsthaft die Illusion haben das die Tuerkei sowas tolerieren wuerde - weswegen soll man sich dann auf son Bockmist einlassen und die Amerikaner veraergern?
Zitat:Die USA oder eher Israel werden einen Luftschlag oder einen Luftkrieg wie gegen den Kosovo machen können. Damit rechne ich in den kommenden Monaten, also vor der Wahl in USA, weil je nach Umfragewerte, es Bzsh nützen könnte.... oder nach einer Wiederwahl das Volk der USA somit weiter Grünes Licht für Mister Bush j. gibt und die Falken dann sagen, das Volk trägt es mit....Hoffe wirklich du haettest wenigstens diesmal recht - hab aber bisher Zweifel das in absehbarer Zeit die Amis was gegen den Iran unternehmen.
Zitat:Davon Treffen dann 500 Atrappen... 200 Köder... und 100 das richtige...Frag mich wie Attrapen von Flugplaetzen, Industrieanlagen, Kasernenkomplexen, Bruecken, Elektrizitaetswerken und festen Kommunikationseinrichtungen aussehn :evil:
Zitat:Also zuerst... die Jungs mit den Anti Radar Missels.... wie ich schon sagte...die Serben sind so schlau gewesen und haben die erst mal mit Köder und Attrappen abbrennen lassen... um sie dann vom Himmel zu pusten...So hoch waren die alliierten Verluste gegen Serbien auch nicht...
Und im Falle Iran werden keine Franzosen dabei sein die die Flugrouten verraten ^-^