Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Angola
Zitat:Wenn Angola sich zu einem - zugegebenermaßen - sehr, sehr harten Schritt entschließt (ich hatte auch den Begriff "Intoleranz" genannt, das nur am Rande), um diesen saudischen Spuk einzugrenzen, und man dies zweideutig gutheißt, so ist man also latent faschistisch. Nett...

Gaaanz ruhig....Hier hat dich keiner einen Faschisten genannt. Diese Beschreibung gilt der Maßnahme. Die Kritik in deine Richtung gilt der Verharmlosung dieser Aktion. Das macht dich weder offen noch latent zum Faschisten. Du hast mMn den Aspekt der Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit bei deinem (zweigeteilten) Urteil zu sehr missachtet. Eine solche Sichtweise ist nicht zwangsläufig faschistisch, sondern schlicht kurzsichtig. Und um dir vor Augen zu führen was eine solch kurzsichtige Beurteilung bedeuten kann, habe ich es dir mal direkt mitgeteilt. Das ist einfache Kritik und die kann durch solche Aussagen durchaus heraufbeschwört werden.

Zitat:
Zitat:Natürlich freut sich Schneemann. Ist für ihn ein tolles Geschenk vor Weihnachten wenns denn stimmt.

Du hast Glück, dass ich nicht Patriot bin, sonst würde ich diesen Off-Topic-Satz gnadenlos wegeditieren.

Stimmt nicht ganz. Ich hätte ihm eine PN geschickt und ihn drum gebeten kritische Aussagen weniger persönlich und polemisch, dafür mehr am Sachverhalt zu formulieren bzw. selbst dahingehend zu editieren. Leider sehe ich es jetzt erst. Aber alles weitere können wir andernorts weiter besprechen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: