Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Usa vs. Syrien
Shahab3 schrieb:Du glaubst tatsächlich, dass der Westen in seiner unheiligen Allianz mit den Salafisten in einer strategisch überlegenen Position ist?
Am Willen und der demographischen Überlegenheit der Sunniten scheint es in Syrien jedenfalls nicht zu fehlen. Und wie Du ja immer so schön betonst, können die sehr viel irreguläre Verstärkung aus dem Ausland anfordern.
Bei einer offiziellen Truppenentsendung Irans, wie Du sie vorschlägst, musst Du zudem nicht nur den Westen, sondern auch die Türkei miteinbeziehen, vorausgesetzt, die Golfstaaten lassen sich tatsächlich derart vom Iran bedrohen und halten still.

Shahab3 schrieb:Ich denke ich habe deutlich gesagt, dass sie das nicht jucken sollte! Von den Affen aus Amerika oder Europa würde ich mich nicht einschüchtern lassen.
Naja, wenigstens hätten sie es dann versucht...aber wie gesagt, sowas ist zum Scheitern verurteilt. Kein iranischer Konvoi kommt unbehelligt durch den Irak. Ich würde es in dem Zusammenhang auch für möglich halten, dass einer iranischen Transportflotte die Fahrt durch den Suez-Kanal bzw. durch die Meerenge von Gibraltar verweigert wird.
Kein vernünftiger iranischer Politiker wird offiziell Truppen entsenden, bevor das die Gegenseite tut.
Der Iran hat wahrscheinlich mehr davon, wenn er irreguläre Truppen in Syrien aufstockt. Die Amis stehen ja mittlerweile auch offen zur Rebellenbewaffnung durch die CIA.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: