Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Aufrechter Gang
Erich schrieb:nun ja, ich war damals nicht dabei - und weil Du es wahrscheinlich auch nicht warst, müssen wir wohl noch weiter auf Forschungsergebnisse warten.
Ich denke viele Forscher müssen sich auch irgendwie wichtig machen, schlussendlich werden die ja nicht selten vom Staat finanziert. Da müssen ja irgendwelche Geldgeber vorhanden und ohne Resultate gibts eben auch keine interessantes Forscherleben. Wink Ich halte viele Theorien für schlichten Müll. Vielleicht kennt ihr ja die Studie von Jack Horner, T-Rex nur ein Aasfresser ... weil er angeblich so plump war. Klar war plump, aber die beute war vermutlich noch plumper (noch deutlich grösser und schwerer). Meine Güte, so eine schwachsinnige Theorie. Mit diesen Beissern nur ein Aasfresser, da frag ich mich einfach wie man auf so einen Unsinn kommen kann. Selbst heute gibt es ja kaum ausschliessliche Aasfresser (wahrscheinlich sind es nicht mal die Geier und die sind unglaublich mobil im Vergleich zu so einem Riesenapparat). Jetzt gibt es ja einen Fund, wo eine abgebrochener Zahn eines T-Rex sich in Skelett eines Beutefressers verkeilt hat und die Wunde ausgeheilt war ... ergo der T-Rex auch auf lebende Beute Jagd machte => Jack Horners Theorie widerlegt ist.
...
Für mich ein Beispiel mehr, dass das natürlich alles auch eitle Forscher sind, die mit einzigartigen Theorien sich einen Namen verschaffen wollen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: