05.05.2013, 22:06
701 schrieb:Dein Posting ist entlarvend
Zum einen ist eine Quelle eine Quelle und ob diese Glaubwürdig ist oder nicht entscheidet ein User immer für sich alleine.
Eine Quelle auszuschließen nur weil sie DIR nicht passt mach ich ganz bestimmt nicht! Ich bin auch nicht auf dieser oder jener Seite. Zum anderen... wenn Du auf der Seite des Aggressors stehst, in diesem Fall Israels, ist das deine Sache. Mir hier Vorschriften zu machen was geht und was nicht kannst du gleich mal vergessen.
Wir leben hier in einem Land wo man noch ungehinderten Zugang zu Informationen als GRUNDRECHT betrachtet. Das Bewerten einer Informationen muss jeder selbst.
Entlarvend ist dien Verhalten hier. Was soll dieser Unfug? Ausgewiesene Syrische und Iranische Propagandaseiten sind keine Quellen. Da werden Lügen, Märchen und Fantastereien verbreitet, ihr Informationsgehalt ist gleich null! Du kannst das natürlich posten und dir den Inhalt dieser Seiten zu Eigen machen. Manchen Menschen ist halt Garnichts peinlich.
701 schrieb:Das ist pervers, das ist Unrecht, das ist Propaganda und nichts weiter!Nö, das ist höchstens ein gestörter Kompass bei dir und dienen Kumpanen hier.
Erich schrieb:für wie dumm hältst Du die User, dass Du vorschreiben willst, was die User lesen dürfen und was nicht? Die Zeiten der Informationskontrolle sind - Gott sei Dank - vorbei. Hier kann jeder auf diverse Meldungen verweisen. Das dient der Objektivierung. Und das gilt für Shahab3 genauso wie für Dich. Unsere User sind durchaus in der Lage, die Quelle und deren Informationsgehalt zu bewerten.Für wie dumm hältst du die User das hier syrisch-iranische Propaganda als Tatsache verkauft wird? Mag ja sein das das bei dir runtergeht wie Öl, für das Forum sind Posts wie sie sich auf der letzten Seite finden aber nur peinlich.
Es ist sicherlich kein Problem darauf zu verweisen das die syrisch-iranische Propaganda mal wieder ihre Märchenstunde zu diesem Vorfall abfeiert. Was nicht sein kann ist diese Fantastereien als Fakten tatsächlichen Berichten über den Luftangriff gegenüberzustellen. Das hat nichts mit Objektivität zu tun. Das ist einfach nur peinlich, für dieses Forum armselig und lässt tief blicken.
Erich schrieb:Rein psychologisch könnte man im Übrigen vermuten, dass Du von Dir auf andere schließt - und dass diese Meldungen Dein Selbstverständnis so erschüttern, dass Du andere ebenso für "erschütterbar" hältst. Das macht die Meldung "der Gegenseite" nur interessanter. Ist vielleicht doch was drann?Nein mit Sicherheit nicht. Wenn etwas dran wäre würde die syrisch-iranischen Propagandabateilungen nicht versuchen abstürzende russische Jets und Absturzorte pakistanischer F-16 als israelisch zu verkaufen. Netanyahu würde nicht nach China fliegen und die israelischen Medien hätten längst darüber berichtet.
Ansonsten besteht bei solchen Aktionen immer ein Restrisiko. Kann durchaus mal passieren das ein Jet runtergeht, ob mit ob ohne Feindeinwirkung. Dann geht aber die Welt auch nicht unter.