26.02.2013, 18:22
Zitat:Wie sehen denn deine Qualifikationen aus?Das wäre ohnehin mal interessant, zu wissen, über welche Qualifikationen die Poster, die sich detailliert in einer Diskussion befinden, haben. Ist aber immer mit Vorsicht zu geniessen, da man es schlecht überprüfen kann. Schliesslich kennt hier niemand den anderen persönlich.
Eine logisch nachvollziehbare Argumentation mit Quellennachweis ist daher besser.
Daher:
Domme schrieb:@Phantom: du hast glaube ich keine fundierten Kenntnisse, weder über Aerodynamik noch über Stealth. Die Sachen die ich dir geschildert habe, sind FAKTEN....ist so eine Aussage problematisch. Besonders aus Sicht des Laien. Von dort aus stehts nämlich zur Zeit Aussage gegen Aussage.
Allerdings:
Domme schrieb:Wie wärs mal mit dokumentierten Argumenten, wenn du über die Stealth Eigenschaften der der F-35 oder oder die Super Performance der F-35 im Luftkampf redest. DankeDas würde mich auch interessieren. Kann aber zum Zeitpunkt möglicherweise noch nicht beantwortet werden, im Vergleich z.B. zur Leistung der F-22 bei Übungen.