06.02.2013, 22:35
Zitat:Hisbollah unter Verdacht: Merkel fordert Konsequenzen aus Burgas-Anschlag<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/hisbollah-unter-verdacht-merkel-fuer-konsequenzen-aus-burgas-anschlag-a-881901.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/h ... 81901.html</a><!-- m -->
Angela Merkel hat sich in die Aufklärung des tödlichen Anschlags auf israelischen Touristen in Bulgarien eingeschaltet. Sollte die Hisbollah für das Attentat im vergangenen Sommer verantwortlich sein, müsse dies Konsequenzen für die radikalislamische Organisation haben, forderte die Kanzlerin.
Berlin/Beirut - Fünf israelische Touristen und ein bulgarischer Busfahrer kamen bei einem Anschlag im Sommer 2012 im Urlaubsort Burgas ums Leben. Die bulgarischen Behörden sehen jetzt eine Verbindung der Attentäter zum militärischen Arm der libanesischen Hisbollah. Sollten sich dafür die Beweise erhärten, müssten "Konsequenzen gezogen" werden, forderte Steffen Seibert, Sprecher von Kanzlerin Angela Merkel.
Jawollja, wenn diese Hisbollah, diese verdammten Fanatiker, nicht bald mit solchen Terrorakten aufhört/aufhören, dann...öh...werden wir aber mal echt sauer...und...äh...schicken...hmm...2 Transall...und DANN wird es echt hart für euch! Und wenn ihr richtig Pech habt, dann schicken wir sogar 3 Transall und Stiefel für die "libanesische Armee" (bewusst in Anführungszeichen geschrieben).
Okay...im Ernst: Wie üblich: Israel, übernehmen sie...
Schneemann.