02.02.2013, 23:49
Zitat:Das von Israel beanspruchte Recht steht auch den Palästinensern zu. Aber dass ich das mehrfach für beide Seiten einfordere, übersiehts Du geflissentlich, um mit der "Anti-Zionisten-Keule" auszuholen und mich damit in die "Nazi-Ecke" zu verorten.Was du forderst ist die Vernichtung des Staates Israel damit die Palästinenser leben können. Und das wird's nicht geben. Im Zweifelsfall ist ein einziger jüdischer Staat immer wertvoller als der 23. arabische Staat. Die Palis können nur dann in Recht und Freiheit leben wenn die islamische Welt Israel als jüdischen Staat in festen und sicheren Grenzen akzeptiert. Und bis zu diesem Tag haben sie alles was ihnen widerfährt allein und ausschließlich selbst zuzuschreiben.
Zitat:Du bemerkst in Deinem verblendeten Eifer nicht einmal, dass ich zwei verschiedene Bücher von Shlomo Sand zitiere, gehst nicht auf die Argumente ein sondern polemisierend auf den Autor ("Selbsthaß") los.Natürlich gehe ich nicht auf die Argumente in Shlomo Sands Machwerken ein. Der Typ steht ist soweit jenseits von Gut und Böse das er schlicht nicht zitierfähig ist. Du kannst da von mir aus mit jedem beliebigen Antisemiten daherkommen, das einzige was du dazu von mir hören wirst ist: danke, das spricht für sich selbst.
Deine Polemik ist so dümmlich, dass ich mich gar nicht mehr damit auseinandersetzen muss. Du desavouierst Dich für halbwegs intelligente Menschen selbst mehr als deutlich.
Wer solche Leuchttürme braucht ist am Ende.
Fachliche Auseinandersetzungen mit Shlomos Machwekren findest du im Netz genügend, dazu brauchst du mich nicht.