09.12.2012, 16:11
Zitat: In den letzten Jahren seien aber „einige“ Drohnen in der Region verloren gegangen, und möglicherweise habe der Iran nun zufällig eine von diesen aufgefischt.
Ah, nach der amerikanischen Version wurde die Drohne also als "Treibgut" nach einigen Jahren an Land geschwämmt. Klingt plausibel. :mrgreen:
Letztlich ist es egal und wohl auch geheim, wie es gemacht wurde. Tatsache ist, dass die USA auf merkwürdige Weise Drohnen verlieren und diese auf merkwürdige Weise in ganzen Teilen im Iran landen. Das ist ein Verlust für die USA und ein Gewinn für den Iran. Und je mehr sich die westlichen Medien dabei mit abstrusen Geschichten auf den Kopf stellen, desto deutlicher wird das.
Zitat:DM Warns US of Dire Consequences of Violating Iranian Airspace<!-- m --><a class="postlink" href="http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107125578">http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9107125578</a><!-- m -->
TEHRAN (FNA)- Iranian Defense Minister Brigadier General Ahmad Vahidi said Tehran has repeatedly warned the US to avoid violating Iranian airspace, and cautioned that the US provocative moves can be "problematic".
...
"Iran has issued warnings with regard to these cases that Americans have violated the borders and shown military moves."
...