16.11.2012, 20:51
Luetzow schrieb:Glückwunsch...zumindest wissen wir jetzt wo die Waffen aus Libyen und Syrien abgeblieben sind. Da können die Israelis mal den Franzosen ordentlich auf die Schulter klopfen.Ich hoffe mal, der "Glückwunsch" soll nicht an die Hamas gehen. Jemanden dafür zu beglückwünschen, einen Abschuss zustande gekriegt zu haben (bei dem Menschen getötet werden können), wäre ziemlich niveaulos.
Generell:
Dem jeweiligen Gegner vorzuwerfen, auf dem Stand der Steinzeit zu stehen, was hier hüben wie drüben geschieht, ist allenfalls eine argumentative Bankrotterklärung und wohl kaum noch zu unterbieten. Also haltet Euch zurück.
Ferner:
Erich schrieb:ich frage mich, wie Israel reagiert hätte, wwenn die Hamas den israelischen Verteidigungsminister so gekillt hätte wie jetzt anders herum die Israeli mit dem Hamas-Sicherheitschef getan habenIch erinnere nochmals daran (wie es hier schon ein paar mal von anderen Usern geschehen ist), dass den derzeitigen israelischen Angriffen zahlreiche palästinensische Raketenangriffe auf Israel vorangegangen sind.