30.10.2012, 15:28
Shahab3 schrieb:Eine Untersuchung könnte sehr genau nachweisen, woher die Flugzeuge gekommen sind, da sich 10 Flugzeuge nicht vor den Radaren von mind. 3 Nationen verstecken lassen.Soso. Ich vermute mal, dass die Radarabedckung über dem Roten Meer eher lückenhaft ist. Gibt dazu in der Ecke keine wirkliche Notwendigkeit. Der Erfassungsbereich existierender Radaranlagen lässt sich ferner leicht umgehen.
So ist fraglich inwieweit noch Aufzeichnungen exisitieren aus denen der fragliche Luftverband identifiziert werden könnte.
Shahab3 schrieb:Insofern meinst Du also den Unterschied zwischen dem was Offizielle wissen auf der einen und dem was Offizielle öffentlich sagen können auf der anderen.Dummerweise erlaubt das internationale Recht diesen Angriff nachdem der Sudan dreimal gegen Israel in den Krieg gezogen ist. Vielleicht sollte man das mal vor den SR bringen.
Der Protest des Sudan wird im UN Sicherheitsrat aber keine Beachtung finden. So verstößt Israel abermals massiv gegen geltendes Völkerrecht, ohne dafür belangt zu werden. Das ist nichts worauf man stolz zu sein braucht, sondern verdeutlicht das massive Problem im Umgang mit dem Judenstaat. Internationales Recht gilt für Israel offensichtlich -praktisch offiziell- nicht.
Shahab3 schrieb:Genau das ist der Punkt, der vielen so ungerecht erscheint und den Hass auf Israel weiter nährt. Wer ein Existenzrecht für sich beansprucht, muss sich an die allgemeinen Regeln des Zusammenlebens halten.Sicher, die allgemeinen Regeln = die Juden sind zum Abschuss freigegeben. Das ist halt jetzt nicht mehr der Fall. Klar das manche damit ein Problem haben.
Shahab3 schrieb:Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die arabischen Revolutionen entsprechend Früchte tragen. Dann wäre auch folgendes zumindest für zivile Maschinen problemlos umzusetzen:Keep dreaming
Zitat: Regional countries must shut their airspace to Israeli regime: Iran
Apropos, wann bewegt man Israel eigentlich dazu den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen?