20.09.2012, 20:26
Shahab3 schrieb:
Auszug aus dem von Luetzow geposteten Rian-Link:
Luetzow schrieb:
Schneemann.
Zitat:Es wurden inzwischen hunderte Libyer, Iraker, Türken, Jordanier, Tunesier, Libanesen, ja sogar Afghanen in Syrien festgenommenIst dies ein Maßstab? Man schätzt die Zahl der Aufständischen in Syrien auf 50.000 bis 100.000 (Höchstzahl). Ein "paar hundert" Ausländer (laß es meinetwegen, rein spekulativ, sogar mal 5.000 sein) sind also 5 bis 10% aller aufständischen Kämpfer - und auch Terroristen. Das ist geradezu lächerlich - ja fast schon ein Treppenwitz, wenn man hier von großartigen Strippenziehereien der bösen westlichen Dienste ausgeht bzw. diese hiervon herleiten will. Wahrscheinlich sind im Vgl. dazu mehr Iraner als Berater, Ausbilder und Kämpfer dort aktiv... :?
Auszug aus dem von Luetzow geposteten Rian-Link:
Zitat:Wie die unabhängige syrische Zeitung „Al-Watan“ zuvor schrieb, sind rund 75 Prozent der Extremisten, die auf der Seite der so genannten Freien Syrischen Armee (FSA) kämpfen,Also wenn dieses betreffende russische Presseorgan "al Watan" als unabhängig ansieht, ist diese Meldung nicht mal den Speicherplatz wert. Sorry...
Luetzow schrieb:
Zitat:Afghanistan war denen wohl zu langweilig...immer nur gegen die arme NATO kämpfen.Naja. Also von geschätzt 60.000 Taliban oder den Talib oder al Qaida nahestehenden Gruppen in Afghanistan haben sich also ein "paar hundert" mit ihren Kamelen auf den Weg nach Syrien gemacht?! Wow. Das ist etwa so, wie wenn ich ein iranisches Raketenschnellboot mit einer Carrier Strike Group vergleiche... :roll:
Schneemann.