Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




(Waffe) P-80 Zubr / SS-N-22 Sunburn
#14
@Red Smaja
Nö, finde die Nachteile nicht nur bei den russischen... da fällts bloß auf, weil es neben den iranischen die einzigen sind die perfect (makellos, ohne jeden Fehler) sind. Erstens ist die Technik bereits mehr als 60 Jahre alt und wurde, wie so vieles, bereits bei den Nazis ausgibiegts untersucht. Neben den Russen haben auch die Amerikaner einige Testgeräte gebaut. Das Problem ist einfach, dass sie im Gegensatz zu einem Hovercraft NICHT einfach auf einen Strand brettern und anhalten können. Sie MÜSSEN wie herkömmliche Flugzeuge "landen" auch wenn sie nur den Bodeneffekt nutzen. Dafür brauchen die mir bekannten Modelle Wasser, da sie kein Fahrwerk haben.
Da es um eine Alternative zu einem Hovercraft geht, welches Truppen anlanden soll, halte ich diesen Punkt für extrem wichtig. Zudem bieten Luftkissenfahrzeuge meist die Möglichkeit ihre "Fracht" über eine große Bugrampe zu entladen. Auch hier mangelt es bei den Ekranoplanes, ganz zu schweigen von ihrer bisherigen unfähigkeit schweres Gerät aufzunehmen. Es hat übrigens unter Marschfahrt keinen Tiefgang, sondern nur bei langsamer Fahrt.
So, nun entscheide selbst ob es genörgelt oder gerechtfertigt war. Wink

Ps.: Die auf dem Bild gezeigte Version ist eine spezielle AS-Version. Sie war nie ernsthaft zum Transport von Truppen gedacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: