05.09.2012, 14:03
man kann auch einfach mal zugeben, das man sich auch vielleicht mal geirrt hat. Das mit dem Einsatzradius hatte ich ebenfalls nachgelesen und es ist eben nicht so, das der F35 so ein überragendes Flugzeug für alle Zwecke ist!
Das würde ich eher auf Dich beziehen, denn Du steuerst immer wieder Zahlenangaben bei, wo es noch nichteinmal Quellennachweise gibt. Man könnte denken, Du hast sie Dir ausgedacht, um das, wovon Du offensichtlich so überzeugt bist, zu beweisen, um unbedingt recht zu haben. Es kann natürlich auch sein, das Du recht hast und die paar Leute, die sich hier beteiligen und Zahlen mit Quellenangaben belegen zb. aus wikipedia und Fachforen sich allesamt irren...
phantom schrieb:Du kannst doch nicht einen Wert aus dem Internet oder vom Hersteller nehmen und das als vergleichbare Wahrheit postulieren. Die Reichweitenangaben/Einsatzradien sind gespickt mit x unbekannten Variabeln. Du weisst nicht mit welcher Verweildauer über dem Kampfgebiet gerechnet, welche Reserve eingerechnet, mit welcher Geschwindigkeit zum Kampfgebiet geflogen und welches Profil geflogen wird. Du weisst eigentlich gar nichts, es sind theoretische Angaben die man überhaupt nicht vergleichen kann.
Das würde ich eher auf Dich beziehen, denn Du steuerst immer wieder Zahlenangaben bei, wo es noch nichteinmal Quellennachweise gibt. Man könnte denken, Du hast sie Dir ausgedacht, um das, wovon Du offensichtlich so überzeugt bist, zu beweisen, um unbedingt recht zu haben. Es kann natürlich auch sein, das Du recht hast und die paar Leute, die sich hier beteiligen und Zahlen mit Quellenangaben belegen zb. aus wikipedia und Fachforen sich allesamt irren...