Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Szenario Iran vs. Türkei
Zitat:Avesta postete
Das der Iran eine der größten Raketenmächte in der Region ist, sollte doch allen hier klar sein, das diese Raketen auf die Städt in der Türkei reihenweise abgefeuert weren ist auch klar
Jo kommt bestimmt gut wenn in den Nachrichten Bilder hast wie iranische Raketen in tuerkische Wohngebiete einschlagen - da ist die Meinung der Weltoeffentlichkeit bestimtm auf de rSeite des Irans. :evil:

Zitat:Das die Türkei keinen Ölnachschub zu erwarten hat, ist auch klar, und selbst haben die auch keins.... womit sollen ihre Panzer rollen???
Och glaubst du der Iran ist die einzige nation die Oel exportiert - liefert der Iran nicht - dann halt Venezuela oder irgend ein anderer Staat.

Zitat:Lol ja die NATO bläst auch viel ins horn, man hat ja sonst nix zutun. Wenn Atomwaffen gegen den Iran eingesetzt werden, dann sitzen gleich die nächsten in NATO ländern Wink
Wie den wenn Iran nicht mehr existiert - oder gibt es etwa geheime SSBNs und der Iran hat ne Zweitschlagfaehigkeit - mit raketen die anderen Natostaaten als nur Tuerkei und eventuel Griechenland gefaehrlich werden koennen ?

Zitat:meint ihr im ernst, Russlan lässt zu das der Iran von Türken und Amerikanern eingenommen wird???
Glaubst du im ernst das die Russen fuer den Iran in den Krieg ziehen ? :rofl:
Wie waers mit logischem denken ? Wink

Zitat:Des weiteren ist es doch auch kein Geheimnis das der Iran selbst seine Militärmaschinerie ankurbeln kann und im gegensarz zur Türkei auch nicht bis zum Hals verschuldet ist, sodass man auch Geld für Waffen hat....
Och die Tuerken kriegen auch ihre Waffen sollte es je zu einem Konflikt mitm Iran kommen - da wuerde ich mir als Tuerke keine Sorgen machen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: