10.06.2012, 20:20
Zitat:Einige auch jüdische und israelische Menschenrechtsgruppen ändern nichts an der Politik der israelischen Regierung und deren Schutz der zinoistischen Siedler.Aha. D. h. also, abseits jener genannten Gruppen gibt es die Absicht, einen Massenmord der Weltöffenlichtkeit zum Trotze durchführen zu wollen (zumindest gemäß deiner vormaligen Aussage)? Um es mal böse zu sagen: Wenn man so einem "Wahn" Folge zu leisten bereit wäre, so könnte man sich erklären, weswegen du deine in der Forenvergangenheit oftmals postulierten NS-Vergleiche bezüglich des Nahost-Konfliktes gepostet und genutzt hast. Nur mit Fakten hat dies nichts zu tun...
Zitat:Wenn ich hier israelische oder jüdische Quellen zitiere, dann nicht, weil es keine islamischen, arabischen oder palästinensischen Quellen gäbe (übrigends auch ältere als die vorhin von mir zitierten)Wann tust du dies denn einmal unvoreingenommen und an nicht haltbare (gravierende) Vorwürfe geknüpft?
Zitat:(Klar, auch das ist alles sehr parteiisch, "ziemlich einseitig, sachlich falsch und somit auch desinformierend") ...Lenke nicht auf andere ab und ziehe dich nicht so halbgar aus der Affäre. Ich habe diese meine Aussagen auf deine schlicht falschen Aussagen, die irreführend auf leichter zu beeinflußende Personen wirken können, bezogen, wonach ein Palästinenser-Genozid durch Israel ja ein Faktum sei und nur durch die Weltöffentlichkeit bisher verhindert werden konnte und verhindert wurde (und dies unter Ausblendung jedweden israelischen Widerstandes gegen solch eine Annahme an sich). Darum ging es, nicht um israelische Ausschreitungen gegenüber Palästinensern an sich - die sind leider oftmals Alltag, genauso wie der Terror der anderen Seite.
Schneemann.