Suffren-/Barracuda-Klasse SSN
#32
Zitat:Tomahawk die schon zirka einhundert mal von Britischen SSNs abgefeuert wurden werden wohl versagen während französische sclap Naval, die noch nie einen einzigen Schuß in einer Krise abfeuerten , hervorragend funktionieren.
Natürlich, aber Tomahawks werden nur ein Teil der Bewaffnung der Astutes, und mit den Tomahawk werden sie bestimmt keine feindliche U-Boote bekämpfen können.

Zitat:Das ist einfach lächerlich, du weißt das die Astute viel besser in den meisten belangen ist, einfach weil sie größer und fähiger ist dafür kostet sie auch mehr, aber du scheinst das zu ignorieren.
Nein, ich weiß es nicht (Sonst wäre ich en verdammt guter Spion und dazu ein Seher). Es ist nicht das bessere Schiff, vielleicht wird er es.
Sie kostet auch mehr weil das ganze Projekt um 5 Jahre verschoben werden müßte, aber das kann man nicht ignorieren.

Zitat:Arbeitest du in der Torpedoindustrie?
Wenn nein dann kannst du soetwas wohl kaum wissen (f-17 leiser als Spearfish), Ich sage Spearfish ist besser als F17 wegen zugänglichen Daten wie Reichweite, Geschwindigkeit.
Man braucht nicht in die Torpedoindustrie zu arbeiten, um zu wissen, dass ein elektrisch angetriebener, 40+ Knoten Torpedo, leiser ist als ein Otto-angetriebenen, 60+ Knoten schnelles. Ich denke, man braucht kein MIT-Diplom zu besitzen um das zu verstehen.
Wegen den Daten, die du nennst, ist Spearfish insgesamt besser, aber wie gesagt, das mit der F-17 Mod 2 wird, was den Barracuddas betrifft, nicht sehr wichtig, sie bekommen eben als Bewaffnung den DCN/WASS IF-21 "Blackshark".

Zitat:Wie wäre es mal mit Links anstatt immer nur das ist so weil Ich es sage Attitüde!
Die meisten Links die ich dir posten kann, sind was Barracudda betrifft, auf Französich. Un den Link meines vorletzten Posts hast du vergessen, oder ?
Man muß nicht alles glauben, was schwarz auf weiss steht, und besonders was auf den Bildschirm. (Deshalb nehme iche s nicht schlimm, wenn man mir auch nicht glaubt :baehSmile
Die einzige "weil Ich es sage Attitude" die ich mir zutrauen würde, ist das man einfach nicht im Voraus sagen kann, ein Schiff, das noch kein Salzwasser gesehen hat ist besser als ein anderer, dessen Gesamtdesign erst jetzt fertig wird.
Manchmal gehört es auch dazu, zu sagen, dass man zuwenig weiß, um entscheiden zu wollen, welches Schiff das beste ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suffren-/Barracuda-Klasse SSN - von Jacks - 27.01.2004, 16:14

Gehe zu: