Palästina
#81
@Tiger:
Wenn man genug von etwas überzeugt ist, scheint sich jeder noch so hahnebüchene Mist, wie ein rationales Argument anzuhören, solange es nur den eigenen Standpunkt unterstützt. Nightwatches Hasstriaden gegen alles und jeden, der auch nur das kleinste bischen Kritik an Israels Politik äußert oder äußern könnte ist einfach kaum auszuhalten.
Seine Darstellungen sind so absurd, dass es keinen Sinn macht zu argumentieren. Die Antworten sind in der Regel ad hominem oder pure Paranoia. Argumente braucht man ohnehin nicht zu erwarten. Deswegen schreib ich da garnichts mehr zu.

Auch das was du schreibst sind im großen und ganzen Phrasen, die zur Lösung des Problems nichts beitragen.
Ja es sind alles normale Menschen, wenn du sie auf der Straße triffst - das sind Serienmörder, Nazischergen, Amokläufer, Selbstmordattentäter, Busch-Wähler etc. auch. Was dahintersteckt erkennst du erst dann, wenn es zu spät ist.
Wenn ein Bus in die Luft gesprengt wird in dem mein Sohn war, tue ich aber nicht alles dafür, dass meine Tochter auch noch in die Luft gesprengt wird; die Israelis schon.
Die Regierung tut nichts um die "Radikalsiedler" aufzuhalten, sondern im Gegenteil sie unterstützt diese und ihre Ziele.
Deine Aussage, dass die Anschläge auf Zivilisten den Palestinensern schaden würden, ist schlicht falsch. Denn wenn sie es nicht täten, hätten sie bereits alles verloren. Du scheinst dir nicht im klaren zu sein um was es geht. Nightwatch und seine Brüder im Geiste schreiben das Zeug nicht nur, sondern sie meinen es auch so und nicht wie wir "Gutmenschen", die ja öfters mal unterstellen, dass Hunde die bellen nicht beißen. Wenn Nightwatches Idole schreiben/sagen, dass sie die Palestinenser ausrotten wollen, dann tun sie alles um das zu erreichen. Und genau das ist ihr erklärtes Ziel auf das sie von Anfang an hingearbeitet haben. Das ist an ihren Zitaten und Aussage bestens dokumentiert. Der einzige Grund, warum sie es noch nicht umgesetzt haben, ist weil die Palestinenser es bis jetzt geschafft haben, die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit auf sich zu halten. Und das kotzt Leute, wie Nightwatch natürlich mächtig an.
Nur wir im "gutmenschlichen" Deutschland versuchen die Tatsachen gern zu ignorieren, weil einfach nicht sein kann was nicht sein darf.
Wir suchen die Fehler lieber bei uns und suhlen uns in Selbstmitleid und versuchen unsere "Schuld" an den Juden zu "sühnen". Nightwatch und Co. tuen das nicht. Sie würden selbst für einen Genozid an den Palestinensern "gute Argumente" finden und ihnen keine Träne nachweinen.

Nightwatch meint das was er sagt Wort für Wort. Das sind nicht die Übertreibungen von einem übereifrigen Unterstützer.
Du unterstützt hier den falschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: