Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Palästina
Ach Nightwatch. Du bist kein Stückchen kluger geworden, immer noch derselbe wahnhafte, unbelehrbare und selbstgerechte Hass-Prediger.

An dir kann man sinnbildlich die Blindheit und Ignoranz der rechten israelischen und proisraelischen Kreise erkennen. Denn deine Positionen sind dermaßen krass parteiisch und überspitzt, das steckt wenig Vernunft und Denken drin, nur radikale Parteinahme und opportunistische, einseitige Rechtfertigung des unverantwortlichen Handelns Israels.

Gerade absurd finde ich aber solche Positionen wie: Jedes Volk ist selbst schuld an seinem Schicksal. Oder: Wenn man verliert, sollte man sich unterordnen.

Nimm es mir nicht übel, aber du solltest dir mal überlegen, wessen geistiges Kind du wirklich bist. Solche Aussagen und solch eine Logik findest du das letzte Mal in Europa bei den Nazis. Nur dummerweise bist du zu blind und zu unüberlegt, um zu erkennen, dass deine Meinungen von demselben brutalen und völkischen Sozialdarwinismus durchsetzt sind, mit dem die Nazis und ihre Helfershelfer das letzte Mal ihre Politik gerechtfertigt haben.

Nur bei den Nazis gab es das letzte Mal so ein völkisches Denken, dass sich weder für Individuen, noch für soziale, geographische, historisch-politische Zusammenhänge und Umstände interessiert. Alles und wirklich alles wird nur mit dem Volk erklärt, mit seinen Eigenschaften. Solch ein primitives tautologisches Denken ist durch und durch völkisch und letztlich rassistisch und du praktizierst es: Juden sind toll, weil Juden toll sind. Und Araber sind dreckig und dumm, weil Araber dreckig und dumm sind. So denkst du und wieder bist du zu blind, diesen tumben Glauben als reinen hass-basierten Glauben zu erkennen, der wieder extrem dem extremistischen Denken der Nazis gleicht. Der bloße Unterschied: Du hälst andere Völker für "wertig" und "minderwertig" als die Nazis. Deine Untermenschen sind eben nicht diejenigen, die die Nazis für solche gehalten haben. Du hast deine ganz eigenen Untermenschen. Aber dennoch bist du ganz und gar das geistige Kind der Nazis, du hast nur andere Hassobjekte.
Und auch du hängst dem Irrglauben an, dass nur der Kampf der Völker die Geschichte ausmacht, dass es den einen Sieger geben muss und die anderen Völker sich dem unterordnen müssen. Wieder eine Denkweise, die du so in der Klarheit nur in mein Kampf oder anderen Pampthleten des Sozialdarwinismus finden wirst.

Sorry Nightwatch, aber deine Aussagen sind hier und da copy and paste aus Hitlers Mein Kampf.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: