Palästina
#74
Zitat:Wozu? Ich kann zu Völkern die meinen unbedingt in zugemüllten Barraken leben zu müssen keien Beziehung aufbauen. Und der israelische Staat halt auch nicht.
...
selbst schuld. Drei Kriege anzuzetteln und zu verlieren hat halt mal Konsequenzen.
...
Die Palästinenser hat man erst nach diesen Kriegen erfunden

Derartige rassistische und geschichtsleugnerische Aussagen möchte ich in einem moderierten Forum nicht lesen.

Ein Volk damit zu umchreiben, dass es "meint in zugemüllten Barracken wohnen müssen", beschreibt noch am bestens den Rassismus des Autors dieses Satzes. Dem kann man eigentlich nur entgegnen, dass es das jüdische Volk keinssfalls per se zu einem besseren Volk macht, weil es in Europa feste Behausungen kennen und schätzen gelernt hat.

Die Existenz eines Volkes gänzlich zu bestreiten ist wiederum schon sehr harter Tobak und nur begrenzt witzig.

Die nachweislich begangenen Verbrechen am palästinensischen Volk als Sahnehäubchen konsequent zu leugnen kommt hinzu.
Dass am Ende dieses Volk für seine heutige Situation allein verantwortlich gemacht wird, weil ja seine arabischen Brüder im Krieg mit Israel standen, ist eigentlich nicht mehr sachlich zu kommentieren. Dass diese Darstellung gerade so konsequent aus dem Munde eines Juden stammt, der es eigentlich besser wissen sollte, ist nicht minder pervers.

Man fragt sich, wie diese Argumentationskette diesen User am Ende zur Selbstwahrnehmung einer rassischen oder kulturellen Überlegenheit bewegt... (...nein ich will's nicht wissen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: