08.11.2011, 02:57
Zitat:...is fighting for its existence...So ist es.
Zitat:Hehe......
Hehe...*kracks*...*boing*...*allahu akb... [...]*...*bumpf*...piiiiiiiiep...
Buuuäh, es waren doch aber die "bösen Zionisten"... :mrgreen:
Jaja, okay, zurück zu den ernstzunehmenden Meldungen:
Zitat:Warnungen in Berlin und Moskau vor Schlag gegen Iran<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE7A60JR20111107">http://de.reuters.com/article/worldNews ... JR20111107</a><!-- m -->
Berlin/Moskau (Reuters) - Im eskalierenden Atomstreit mit dem Iran haben Russland und Deutschland vor einem Angriff auf die Islamische Republik gewarnt.
Ein Militärschlag wäre ein "sehr schwerer Fehler mit unvorhersehbaren Folgen", sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow zu Berichten über israelische Pläne für einen Einsatz gegen die iranischen Atomanlagen. Die Bundesregierung setzt nach Angaben des Auswärtigen Amtes auf vermehrten Druck auf die Führung in Teheran. Ein für diese Woche erwarteter Bericht der IAEA belegt nach Informationen der "Washington Post", dass der Iran die entscheidenden Schritte zum Bau einer Atombombe geschafft hat.
Sollte der Iran seinen internationalen Verpflichtungen zur Offenlegung seines Atomprogramms nicht nachkommen, werde sich die Bundesregierung für eine Ausweitung des politischen und diplomatischen Drucks einsetzen, sagte der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Andreas Peschke. "Das ist für uns nach wie vor der entscheidenden Weg, um mit dieser Gefährdung der regionalen und internationalen Sicherheit umzugehen."
Schneemann.