Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




(Europa) Die russische Marine
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.marineforum.info/html/maaw.html">http://www.marineforum.info/html/maaw.html</a><!-- m -->
Zitat:Noch immer stützt sich die russische Marine bei ihren Hochsee-Minensuchern auf die mehr als 30 Jahre alten Boote der NATYA-Klasse, aber auch zwischenzeitliche erhebliche Modernisierungen können nicht darüber hinweg täuschen, dass diese Boote zusehends veralten.

Eine in den 1980-er Jahren entwickelte neue Klasse hat sich ganz offenbar nicht bewährt, war vielleicht zu teuer, oder aber scheiterte in den Wirren des Zerfalls der Sowjetunion. Von der GORYA-Klasse wurden 1988 bzw. 1994 nur zwei Einheiten in Dienst gestellt. Natürlich hat die russische Marine diese Lücke erkannt, und schon seit mehr als sechs Jahren gibt es Hinweise auf die Entwicklung einer neuen Klasse. Nun scheint deren Beschaffung tatsächlich zu beginnen.
....
(fast ganzer Text, da MF und nur kurz im Netz. Noch mehr news auf der hp des MF und natürlich im Heft)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: