Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libyen
ob es wirklich so desaströs ist, wenn die israelische Luftwaffe nicht mehr ohne Risiko und nach Lust und Laune den Gaza-Streifen bombardieren kann? Wahrscheinlich werden halt noch mehr Drohnen eingesetzt - das mal ganz provokant eingeworfen, obwohl Hamas und Israel eher in einen anderen Strang gehören würden :wink:
Zum Komplex "offene Waffenlager der früheren Regierung" hab ich auch ne Meldung unter "libysche Streitkräfte" gepostet
zurück nach Libyen: anscheinend hält sich die NATO "brav" an die UN-Vorgaben (womit sich wieder einige nicht einverstanden sein werden, die meinen, dass sich die NATO mit solchen Haltungen von anderen Staaten zu sehr abhängig macht) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/natoeinsatzlibyen102.html">http://www.tagesschau.de/ausland/natoei ... en102.html</a><!-- m -->
Zitat:NATO-Einsatz läuft am Montag aus
Rasmussen twittert Ende des Libyen-Einsatzes

Der Militäreinsatz der NATO in Libyen endet am kommenden Montag. Dies beschlossen die Botschafter der 28 Bündnis-Staaten in Brüssel, teilte Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen mit. "Unsere militärische Arbeit ist jetzt erledigt", schrieb er via Twitter. Der Einsatz sei "schneller als je zuvor" eingeleitet und präzise geführt worden. Und jetzt werde der Einsatz auf "überlegte und kontrollierte" Weise beendet, so Rasmussen weiter.
...
wobei eine der wichtigsten Meldungen ganz am Ende kommt:
Zitat: ...
Angeblich Senfgas entdeckt

In der Wüste wurden inzwischen angeblich große Mengen chemischer Kampfstoffe entdeckt, die das Gaddafi-Regime dort versteckt haben soll. Es handele sich um eine Tonne Senfgas, die in einem Gebiet südlich der Stadt Al Dschufra lagere, berichtete die Zeitung "Kurayna al Dschadida" unter Berufung auf einen Armee-Oberst.

Stand: 28.10.2011 14:16 Uhr
hm - also ich fühl mich wohler, wenn diese Senfgas-Lager bekannt und dann auch elimeniert werden, als dass das "Irrlicht Gaddafi" mit seinen bekannten Terroristen-Kontakten da weiterhin die Hand drauf hätte

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: