22.08.2011, 08:46
Also den Youtube Videos zufolge wie die Rebellen zwischen Gassenmündungen hin und her hüpfen, und die Panzer die die Straße weiter runter Ziele unter Beschuss nehmen, sollte der Häuserkampf bereits begonnen haben. Ein Teil der Elite-Truppe von Gaddafi hat sich wohl ergeben und mittlerweise spricht man von einer evtl. Beteiligung deutscher Soldaten um die Stabilität zu bewahren( nun schon Soldaten und nicht nur GSG9 Polizei zum Diplomatenschutz).
Also wenn die Medien hier keine Propaganda verbreiten sondern die Wahrheit sollte Gaddafi in 2-3 Tagen durch die Straßen geschliffen werden, oder seine restlichen Scuds verseuchen Tripolis. Irgendwie krieg ich den Gedanken einer schmutzigen/chemischen Bombe nicht aus den Kopf. Das ständige "Gott ist groß" gerufe kommt mir auch schon etwas unheimlich vor :mrgreen:
P.S Laut BBC greifen sie nun seinen Palast an, find aber noch keine Quelle.
Also wenn die Medien hier keine Propaganda verbreiten sondern die Wahrheit sollte Gaddafi in 2-3 Tagen durch die Straßen geschliffen werden, oder seine restlichen Scuds verseuchen Tripolis. Irgendwie krieg ich den Gedanken einer schmutzigen/chemischen Bombe nicht aus den Kopf. Das ständige "Gott ist groß" gerufe kommt mir auch schon etwas unheimlich vor :mrgreen:
P.S Laut BBC greifen sie nun seinen Palast an, find aber noch keine Quelle.