Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

BSP Zahlen von China
@samun
mit deutschen medien meinte ich nicht dieses forum

@erich
hier wurde niemand enteignet oder umgesiedelt,es handelt sich um wetland und wurde ausschliesslich erdoel gewinniung genutzt.der bau dieser stadt zeugt von einem umdenken der chinesischen regierung,denn man setzt auf die gewinnung von erneuerbaren energien.dies ist ein test was in der zukunft technisch moeglich ist.die haeuser haben eine waermedaemmung auf hoechstem westlichen standard.die fabriken duerfen nur sehr geringe emmisionen haben,bei den entstehenden kraftfahrzeug werken wird ausscliesslich auf elekrofahrzeuge gesetzt(pkw und busse).wenn man nach Cao Fei Dian googlet findet man englisch sprachige seiten mit den genauen daten.was das autofahren hier in china angeht,man lernt sehr schnell den chinesischen fahrstil hat aber einen grossen vorteil gegenueber den chinesen,dass man beim faheren mitdenkt.die einheimischen fahrer ueberholen meist in kurven oder wenn gegenverkehr auftaucht bei 3fahrspuren werden auch gerne mal die gegenverkehrspuren benutzt so dass einem die strasse ausgeht.was das maerchen angeht,dass man als deutscher nach bestandenem chinesischischem fueherscheintest die deutsche fahrerlaubnis verliert gehoert ins land der fabel,man muss nur beim test einen chinesischen namen angeben,ich habe nur meinen deutschen vornamen ins chinesische uebersetzt so wurde aus peter bi de und wurde von der behoerde akzeptiert,weil die meisten namen heir in china nur aus 2 oder3 silben bestehen,somit habe ich 2 fuehrerscheine

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: