16.07.2011, 10:30
Tjo vielleicht kam man an die 24k Dokumente über eins der zichtausenden Passwörter?
Gemeint ist:
Ich empfehle dem DOD mal gescheite IT Leute sich zu besorgen.. oder fähigen Nachwuchs anzuwerben... Wie oft kam man nun über Drittfirmen an Militärdaten ran? Ich habs aufgehört zu zählen..
;D
Gemeint ist:
Zitat:Anonymous späht 90.000 Passwörter von US-Militärs aus
Das Hacktivisten-Kollektiv Anonymous ist in einen Server der Sicherheitsfirma Booz Allen Hamilton eingedrungen und hat rund 90.000 Mailadressen und Passwort-Hashes aus US-Militärkreisen veröffentlicht. Die Beratungsfirma wird von ehemaligen Mitarbeitern von NSA, CIA und Verteidigungsministerium geführt und ist nach eigenen Angaben unter anderem für Army, Luftwaffe, Navy und Heimatschutzministerium tätig. Anonymous will Booz Allen Hamilton bereits seit einer Weile beobachtet und dabei "alle Formen von zwielichtigen Aktivitäten" wie "potentiell illegale Überwachungssysteme, Korruption zwischen Unternehmen und Regierungen sowie ungenehmigte Telefonüberwachungen" entdeckt haben.
http://www.heise.de/security/meldung/Ano...77672.html
Ich empfehle dem DOD mal gescheite IT Leute sich zu besorgen.. oder fähigen Nachwuchs anzuwerben... Wie oft kam man nun über Drittfirmen an Militärdaten ran? Ich habs aufgehört zu zählen..
;D