Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Europäische Union
Mal so am Rande. Bin zufälligerweise gelernter "Hochbaufacharbeiter", auf gut deutsch Maurer. Seit über 15 Jahren im Beruf.
Also müßte ich laut Öffentlicher Aussage einer der gesuchten Facharbeiter sein.....
Nur leider habe ich keine Arbeit. Weil ich bin unverschämt und möchte Tariflohn, sowie einen Tarif gebundenen Arbeitsvertrag.
Unsere tollen Ost-Arbeiter gehen aber als "Facharbeiter" 5-10 Euro unter Tarif. Selbst die Großen wie Hochtief haben nur noch Sub`s die ihre Leute für 3-5 Euro arbeiten lassen. Offiziel!
Da hat der Ali/ bzw. der Marek von nebenan dann auf einmal 10 Mann beschäftigt....Und wird dabei noch von unserem Staat als Existensgründer gfefördert. Meisterzwang? Fehlanzeige, bei nicht deutschen EU Bürgern ist das der Handwerkskammer/Gewerbeaufsicht scheißegal!
Und siet dem ersten Mai, müssen die noch nicht mal mehr ne Arbeitserlaubniss haben.
Ich könnt nur noch Kotzen ....
Meiner Meinung nach müßen die Grenzen wieder dicht gemacht werden und die DM wieder eingeführt werden.
Und noch so einiges andere alte wieder eingeführt werden....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: