05.05.2011, 19:22
Intressant könnte noch der Aspekt sein. Das Spezialeinheiten nicht nur Terroristen bekämpfen, sondern gleichzeitig ausbilden.
So ja zB: SAS/NAVY SEALS -Ausbildung- Taliban/Al Quaida
Makaber, aber wahr....
Letzden Endes werden wir erst in ein paar Jahren Einzelheiten über diesen Raid erfahren.
Nach einigem Überlegen....
Ist es für mich schwer nachvollziehbar, warum ausgerechnet die Seals 40 Min zur erstürmung eines "normalen" Gebäude brauchen sollen?
Und 4 bewaffnete Hubschrauber lassen sich von Gewehrfeuer abdrängen?
Wo war die Unterstützung am Boden (Scharfschützen, Infanterie, Fernaufklärer, Agenten...) ?
Im vorläufigen Fazit für mich:
Entweder ein Perfekter Raid, der für die Öffentlichkeit verschleiert wird. (s.h. Kommentar Quintus Fabius)
Oder eine geglückte hau ruck Aktion mit glücklichem Ausgang. ( s.h. Kommentar Samun)
So ja zB: SAS/NAVY SEALS -Ausbildung- Taliban/Al Quaida
Makaber, aber wahr....
Letzden Endes werden wir erst in ein paar Jahren Einzelheiten über diesen Raid erfahren.
Nach einigem Überlegen....
Ist es für mich schwer nachvollziehbar, warum ausgerechnet die Seals 40 Min zur erstürmung eines "normalen" Gebäude brauchen sollen?
Und 4 bewaffnete Hubschrauber lassen sich von Gewehrfeuer abdrängen?
Wo war die Unterstützung am Boden (Scharfschützen, Infanterie, Fernaufklärer, Agenten...) ?
Im vorläufigen Fazit für mich:
Entweder ein Perfekter Raid, der für die Öffentlichkeit verschleiert wird. (s.h. Kommentar Quintus Fabius)
Oder eine geglückte hau ruck Aktion mit glücklichem Ausgang. ( s.h. Kommentar Samun)