Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Naturkatastrophen (weltweit)
Noch immer sind viele der Opfer in Japan vermisst...und werden wohl auch nie gefunden...
Zitat:Gedenken in Japan

Schweigeminuten für die 28.000 Toten

Japan gedenkt heute der Opfer der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe vor einem Monat. Im ganzen Land wollen die Menschen in Schweigeminuten verharren. Bislang wurden 13.000 Tote geborgen, etwa 15.000 Menschen werden vermisst. Regierungssprecher Edano sprach den Angehörigen sein Mitgefühl aus. Die Regierung werde alles tun, um den Überlebenden zu helfen und die Krise um das zerstörte Atomkraftwerk Fukushima zu beenden. Angesichts des Super-Gaus im AKW Fukushima fordern immer mehr Japaner den Ausstieg aus der Atompolitik.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/japan810.html">http://www.tagesschau.de/ausland/japan810.html</a><!-- m -->

...derweilen gab es ein neues schweres Beben...
Zitat:Katastrophengebiet

Heftiges Erdbeben erschüttert Fukushima

Schon wieder hat ein schweres Nachbeben den Norden Japans erschüttert, eine Tsunami-Warnung wurde inzwischen aufgehoben. Durch die Erdstöße brach die Stromversorgung in der Atom-Ruine Fukushima kurzfristig zusammen. Das Beben kam kurz nach der Gedenkminute für die Opfer der Katastrophe vom 11. März.

Tokio - Der Nordosten Japans ist erneut von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Das Epizentrum des Bebens befand sich im Süden der Präfektur Fukushima nahe des havarierten Katastrophen-AKW, wie der Fernsehsender NHK am Montag berichtete. In der Stadt Sendai liefen zahlreiche Menschen in Panik auf die Straße. Das Nachbeben ereignete sich genau einen Monat nach der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe vom 11. März. Der US-Erdbebenwarte USGS zufolge lag die Stärke bei 7,1.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,756195,00.html">http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 95,00.html</a><!-- m -->

Schneemann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: