Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Europäische Union
Zitat:Europa tut aber einen Teufel, weil es verbündete Regime sind.
Nö. Europa protestiert genauso. Beispiele?

Hier etwa:
Zitat:Protest in Bahrain

Europa fordert Ende der Gewalt

Das brutale Vorgehen gegen Demonstranten in dem Königreich stößt international auf immer deutlichere Kritik. EU und UN riefen die Regierung zur Mäßigung auf. Die „Menschenrechte und die fundamentalen Freiheiten des bahrainischen Volkes“ müssten geachtet werden, mahnte die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton am Donnerstag. UN-Menschenrechtskommissarin Navi Pillay verurteilte das gewaltsame Vorgehen der Sicherheitskräfte aufs Schärfste.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/protest-in-bahrain-europa-fordert-ende-der-gewalt_aid_609703.html">http://www.focus.de/politik/ausland/kri ... 09703.html</a><!-- m -->

Das Problem ist aber, dass die Europäer niemand richtig ernst nimmt.

Ferner:
Zitat:Wo habe ich die Opferzahlen der Proteste von 2009; je nach Quelle zwischen 30-69 getötete Demonstranten und Sicherheitskräfte; unter den Teppich gekehrt?
Und die Verhafteten, Verschwundenen, Vergewaltigten und Gefolterten? Die Zahlen gehen in die Tausende...
Zitat:Meine tatsächlichen, zitierbaren, Aussagen sind aus der Deiner Position heraus, ausreichend schlimm. Verwende sie doch einfach ganz exakt. Dazu gibt es in diesem Forum die wunderbare Zitierfunktion.
Jo. Die getroffenen Aussagen sind im Iran-Thread von vor eineinhalb Jahren über mehrere Seiten verteilt. Ich werde jetzt sicher nicht den ganzen Thread von 300 Seiten durchschauen. Nur weiß ich noch, was damals gesagt wurde, und vieles war beileibe nicht mit dem zu vereinbaren, was du heute zu Bahrain sagst. Damals war's nur ein innerer Streit, alles war nicht so schlimm, es wurde übertrieben, etc. Heute aber ist Bahrain der Hort aller Verbrechen, nur weil es Schiiten trifft. Passt eben nicht zusammen...

Schneemann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: