(Asien) Israelische Marine
#95
Du scheinst meine Beiträge in den falsch Hals bekommen zu haben.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen:

Ich befürworte ausdrücklich den Unabhängigkeitskampf der Palästinenser. Ich begrüße ausdrücklich die Lieferung von Waffen und zivilen Gütern an die Palästinenser. Ich weiß, dass die Iraner zu den wenigen unabhängigen Staaten der Region gehören und die Palis daher auf die Hilfe aus Teheran angwiesen sind. Niemand hilft ihnen sonst. Die arabischen Völker würden es tun, aber ihre Diktaturen können es nicht. Insofern ist dieses Volk der israelischen Willkür weitestgehend schutzlos ausgeliefert.

Geld, Waffen, Ausbildung, Hilfs- und Industriegüter müssen auf jedem möglichen Weg dort hin geschickt werden. Das steht völlig außer Frage. Das ist mit Nichten eine Schande sondern vielmehr eine Ehre und braucht daher auch garnicht generell abgestritten zu werden. Sofern die Israelis die Geschichte mal nicht erfunden haben (was sehr gut sein kann), dann war das durchaus ein Rückschlag der gemessen am präsentierten Material vllt. 1-3 Mios. gekostet hat, aber die nächste Lieferung kommt vielleicht an. Gerade Seeziel FK wären zur Verteidigung der Küste von Gaza immens bedeutsam. Die Leute dürfen ja nicht mal in ihren Gewässern Fischen.

Insofern gebe ich das "face it" oder "finde Dich damit ab" sehr gerne zurück. Dieser Sachverhalt führt an meiner Kritik am Inhalt/Wortlaut des MF Artikels gänzlich vorbei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: