Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libyen
fazer600 schrieb:Zuzutrauen wäre Ghaddafi oder seinen Söhnen ja leider nahezu alles Sad also auch ein C-Waffeneinsatz.
Die Frage ist aber, ob er dazu überhaupt noch in der Lage ist, wenn die alliierten die Luft beherrschen und praktisch alles was sich am Boden bewegt, mühelos zerbomben können. Allerdings gäbe es wohl auch kaum eine bessere nachträgliche Rechtfertigung für die Intervention !

Hm in nem Pick Up / Bus und ab ins nächstbeste Stadtzentrum.. Dann noch bissel von den menschlichen Schutzschildern als Flüchtlinge ausgeben die den Bus als Gepäckträger zum abhauen benutzen wollen..

Der Einsatz von "zivilien Flugzeugen" macht mir auch zu denken.. So nen Teil in ne Stadt abstürzen lassen is auch böse. Das sie bis aufs Mittelmeer schaffen und in ein Schiff reindonnern denke ich aber nicht. Allerdings eins der zivilen Flugzeuge abschießen und dann dutzend Leichen zeigen sollte sicher gut bei der Anti-Westen Leuten ankommen...

Zitat:Sehr fraglich ob er so was noch hat, es sei denn, jemand kommt auf die Idee "Massenvernichtungswaffen" zu suchen. Der Westen hatte sich schon lange šberzeugen können, dass er das zerstört hat. Dazu hat er keine Trägersysteme dafür, außer, er verwendet es gegen die Opposition. Aber das wäre ein Grund für eine Ausweitung des Mandats.

Och ich denke das eine oder andere an Senfgas(bis 12 Tonnen) hat er sicher noch.

Zumal hätte der Westen sich noch soviel überzeugen lassen können.. Wird halt Buner XYZ nicht gezeigt.. :wink:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: