Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Libyen
revan schrieb:....
Das ist genau die Politik die ein gewisser Herr hier immer gefordert hat. :lol: Zum Glück scheinen die Neocons nicht tot zu sein.
ich weiß ja nicht, wen Du meinst - aber es macht schon einen Unterschied, ob man z.B.
= mit einer Lüge wie "Massenvernichtungswaffen" in einen Krieg zieht (Irak)
= einen größenwahnsinnigen Aggressor unterstützt (Georgien)
= oder um (mit Zustimmung der UN) ein Gemetzel an der Bevölkerung zu verhindern (Srebenica, Darfur .... jetzt auch Libyen)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/politik/libyen-deutsche-enthaltung-wir-wuenschen-viel-erfolg-1.1074261">http://www.sueddeutsche.de/politik/liby ... -1.1074261</a><!-- m -->
Zitat:Libyen: Deutsche Enthaltung "Wir wünschen viel Erfolg"

18.03.2011, 19:40

Von Peter Blechschmidt, Stefan Braun und Daniel Brössler

Was treibt Kanzlerin Merkel und Außenminister Westerwelle um? Sie isolieren Deutschland mit ihrem Libyen-Kurs in der westlichen Welt und beharren darauf, dass das Flugverbot falsch ist. Protokoll eines Tages, an dem die Regierung riskante Diplomate versucht.
...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: