10.03.2011, 21:27
Samun schrieb:Ich habe meine Meinung sehr eindeutig dargestellt. Und dass du dich dumm stellst, weil es dir nicht gefällt, ändert auch nichts an der Sache. Und deine Propaganda funktioniert eh nur bei Leuten, die es ohnehin glauben.
Samun, dass in diesem Forum, in diesem Land, jeder seine Meinung haben und äußern darf, ist doch ein großer Vorzug! Wer Recht hat oder Unrecht und wer Propaganda oder Wahrheiten verbreitet, hängt einerseits eng mit der eigenen subjektiven Sichtweise zusammen und ist andererseits erst dann auch zu beurteilen, wenn man Argumente austauscht. Wenn man neben blinden Anschuldigungen und zusammenhangslosen Einwürfen, seine Position und Argumente im Detail erörtert, lässt sich trotz unterschiedlicher Position debattieren. Durch meinen recht ausführlichen Beitrag habe ich dahingehend einen ersten Schritt gemacht.
Es ist ausgesprochen schade, und ehrlich gesagt auch ziemlich albern, wenn Du Dich nach Deinen Einwürfen einer Diskussion verweigerst, Dich als beleidigte Leberwurst auf Deine Position zurück ziehst. Wer von uns sich dabei also "dumm stellt", liegt insofern hier mal nicht so wirklich im Auge des Betrachters. Deine Einwürfe haben Fragen aufgeworfen, die ich in meinem vorherigen Beitrag aufgelistet habe und ich würde mich freuen, wenn Du diese auch beantwortest.