Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libyen
Ich bin immer für völlig neue und innovative Ideen zu haben. Insofern würde ich anregen, es in Libyen mal zu probieren, einen internen Machtkampf fair ausfechten zu lassen. Nur das liefert nachhaltige Ergebnisse.

Wie hier die Kräfteverhältnisse und Sympathien verteilt sind, ist mir persönlich nicht bekannt. Um einen fairen und echten Machtkampf zu gewährleisten sollte verhindert werden, dass ausländische Söldner ins Land gelangen. Die angedachte und sinnvolle Flugverbotszone beginnt insofern bereits im algerischen Luftraum! Für die 2 oder 3 libyschen Kampfjets braucht man diese eigentlich nicht. Sollte Algerien dem Anliegen eines Flugverbots für die Route Mali-Libyen durchzusetzten erwartungsgemäß nicht nachkommen, ließe sich im Zweifel auch die algerische Flugsicherung schnell lahmlegen, oder ein Landeverbot für algerische Maschinen in Europa umsetzen. Den libyschen Rebellen würde ich empfehlen, dieses ausländische Söldnerpack bei Gefangennahme auf besonders brutale Weise zur Strecke zu bringen und die Kosten dafür dem Herkunftsland in Rechnung zu stellen. Das spricht sich dann hoffentlich mal rum. Auch alles andere ist Aufgabe der Libyer. Waffen brauchen die keine weiteren. Die einseitige Unterstützung einer Partei, halte ich für ethisch nicht vertretbar.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: