Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Volksrepublik China
hallo zusammen Ich wieder online,wohne jetzt in nanninig,guangxi.habe nichts von der sogenannten Jasim Revolution mit bekommen.Hier laeuft alles wie gehabt,keine armee oder sonstwelche sicherheitskraefte auf der strasse nur die polizei fuerdie strassensicheheit sorgt daruerf dass der verkeher rollt.ansonsten hatte ich kein problem mit der visa verlaengerung,nur dass dies nur mit creditcard passieren muss wusste ich nicht,aber mir hat einsehr freundlicher officer aus der patsche geholfen,ich gab ihm die 160 yaun und er hat mit seiner card bezahlt mitdem hinweis dass ich mir ein konto bei einer chinesischen bank zulegen sollte.Ich bin nun dabei den chinesischen fueherschein zu machen,die meisten fragen lehnen sich meiner meinung nach am deutschen fuehrerschein an.die horror uebersetzungen kommen nur durch die fehlerhaften uebersetzungs programme zu stande.
nun etwas zu den sogenannten wnderarbeitern.hier in nanning kann man 3000 verdienen und in guangzhou 5000 deshalb findet die sogenannte voelkerwanderung statt.aber hier steigen die loehne auch,somit duerfte diese wanderung in den naechsten jahren ein ei ende finden

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: