Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
@ shahab3

1. Es ist legitim von islamischen Terrorismus zu reden, da er sich aus dem religiösen Verständnis der Täter(Al Kaida, ansar al Islamia). Man kann das auf andere Bestände wie basken ausdehnen, aber da hab ich genug geschrieben. Und es kommt nicht darauf an, ob du oder ich es glauben. Die Motive des Atentätters isnd entscheidend. Und da sieht es nun mal so aus. Da kannst du auch die Aussagen, ob nun fehl geleitet oder nicht als Beispiel nehmen.

2.Ob Gruppen wie die Al Aksa Brigaden, oder Hamas Terroristen sind kann man lange streiten. Haben wir getan, werde ich nicht fortsetzen. Ist auch verboten. Das einzige was ich dazu noch sagen möchte ist das die erst genannte Gruppe wohl kaum als religiös bezeichnet werden kann. Da wäre ein nationale motivation richtiger. Ist aber auch egal.

3. Allgemein werde ich über Religion hier nicht mit dir diskutieren. Es verstösst eindeutig gegen die Forumsregeln. Vielleicht bin ich schon zuweit gegangen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: