Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Dollar als weltweite Leitwährung?
Kosmos schrieb:
Zitat:Da müsste der Präsident samt kompletten Kongress und Senat ins Dschungelcamp um das abzustottern.
du meinst halb nackte Mädchen und viel Alkohol? Ich glaube das haben die Abgeordneten auch so.

Nee! Nicht Berlusconis Zweitwohnsitz, sonder das Dschungelcamp auf RTL mit Kakerlakenfressen und Madenshakesaufen. Die Sendung wo abgehalfterte C-Promis für ein paar Euro mehr machen, als die Chantal unten am Bahnhof.

Was deinen Sibirien-Vorschlag angeht - ich sehe furchtbar gerne Naturdokumentationen und fände die Vorstellung überhaupt nicht lustig, wenn da plötzlich irgendwelche abgerissenen US-Politiker im Bild rumhüpfen würden. Wobei es natürlich auch seinen Reiz haben könnte.

"Wir sehen hier einen sibirischen Tiger bei einem seiner Beutezüge. Sehen sie wie geschickt er sich an den US-Kongressabgeordneten heranschleicht der gerade völlig davon abgelenkt ist mit seinem Mobiltelefon ein Funksignal zu empfangen! DA!!! Jetzt schlägt er zu. Die Rufe des Abgeordneten nach der Homeland Security verhallen in den Weiten des Landes."

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: