13.01.2011, 19:47
@Islamophiler, Tienfung und Kosmos
Habt Ihr Euch überhaupt die Mühe gemacht, zu lesen, was ich geschrieben habe??
Hier geht es um PAKISTAN. Also hört augenblicklich mit diesen ganzen OT-Diskussionen auf!
Ich werde die Diskussion in den angesprochenen Thread verlagern:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum-sicherheitspolitik.org/viewtopic.php?t=2642">viewtopic.php?t=2642</a><!-- l -->
Und @ Islamophiler
Es ist schon klar, dass z.b. die Taliban aus religiöser Pflicht in den Krieg ziehen.
Was aber klar gegen die Regeln verstösst, sind religiöse Prognosen wie z.B.: "Gott wird in zwei Wochen alle Bäume fällen", oder so ähnlich. Oder so etwas: .
Dinge wie "ungläubig", "Teufel USA", "europäische Dschinn" will ich zudem nicht mehr lesen! Falls Du in Zukunft solche Formulierungen verwendest, werde ich die entsprechenden Posts ohne Vorwarnung löschen. Im empfehle stattdessen halt einfach Formulierungen wie "USA", "Europäer" usw.
So und ab jetzt gehts hier wieder nur noch um Pakistan.
Edit: Der erste Satz gilt auch für Schneemann.
Habt Ihr Euch überhaupt die Mühe gemacht, zu lesen, was ich geschrieben habe??
Hier geht es um PAKISTAN. Also hört augenblicklich mit diesen ganzen OT-Diskussionen auf!
Ich werde die Diskussion in den angesprochenen Thread verlagern:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum-sicherheitspolitik.org/viewtopic.php?t=2642">viewtopic.php?t=2642</a><!-- l -->
Und @ Islamophiler
Zitat:Ja, das mag Dir und den Regeln wieder zu religiös geprägt sein. Aber wie frage ich DIch, soll man Euch die Beweggründe für den Kampf erklären, wenn man sie nicht ansprechen darf?Ich hab Dir schon im Afghanistan-Thread gesagt, dass die Angabe von Gründen eigentlich kein Problem ist. Schreibe ich zu undeutlich oder zu unverständlich?
Wie soll ich die Opferbereitschaft islamischer Gotteskrieger erklären, wenn ich deren Ursache nicht benennen darf?
Es ist schon klar, dass z.b. die Taliban aus religiöser Pflicht in den Krieg ziehen.
Was aber klar gegen die Regeln verstösst, sind religiöse Prognosen wie z.B.: "Gott wird in zwei Wochen alle Bäume fällen", oder so ähnlich. Oder so etwas: .
Islamophiler schrieb:Aber der verlorene Sohn wird mit offenen Armen von Allah empfangenGanz einfach weil solche Aussagen nicht rational beweisbar sind und deswegen in einem rationalen Diskurs nichts verloren haben.
Dinge wie "ungläubig", "Teufel USA", "europäische Dschinn" will ich zudem nicht mehr lesen! Falls Du in Zukunft solche Formulierungen verwendest, werde ich die entsprechenden Posts ohne Vorwarnung löschen. Im empfehle stattdessen halt einfach Formulierungen wie "USA", "Europäer" usw.
So und ab jetzt gehts hier wieder nur noch um Pakistan.
Edit: Der erste Satz gilt auch für Schneemann.