Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Pakistan
Zitat:In Afghanistan herrscht Krieg. Das Volk leidet, aber es ginge ihm besser, wenn die der Teufel USA und seine europäischen Dschinns nicht mit dem Morden angefangen hätten.
Es gilt zu berücksichtigen, dass das afghanische Volk VOR der Intervention durch die Alliierten wesentlich mehr gelitten und gehungert hat als heute. Davor haben sich MUSLIMISCHE Gruppen (Taliban, seit Beginn der 90er) und Warlords einen erbitterten und sinnlosen Klein- und Bürgerkrieg geliefert, der geschätzt zwischen 1990 und 2001 450.000 Tote gefordert hat, inklusive Massakern, Geisel- und Fememorden und Bombenanschlägen. Wer kann also hier mit dem Finger zeigen und sagen wer besser ist?
Zitat:Wir sind nicht auf der Erde um muns hier das Paradies zu schaffen, sondern wir sind hier, um Allah zu gefallen.
Wir alle, weder du noch ich noch andere User, wissen ob wir überhaupt hier auf dieser Erde sind, um irgendeinem Gott zu gefallen, weder christliche noch muslimische oder jüdische User können wissen, dass ihre Handlungen einem "Gott gefallen".
Zitat:Der Verlustschmerz einer Mutter ist groß. Aber der verlorene Sohn wird mit offenen Armen von Allah empfangen.
Das bringt der trauernden Mutter ihr Kind nicht zurück...
Zitat:Schau: Du bist ein Ungläubiger, ich ein Gläubiger.
Das ist nun anmaßend. Niemand kann von irgendwem behaupten er sei gläubig oder ungläubig. Für mich allen gilt der Maßstab, dass jemand, der andere im Namen eines Glaubens oder weil er meint, sein Gott habe ihm dies befohlen, umbringt, sich niemals auf eine Religion berufen darf...
Zitat:Es gibt mehr die auf den Pfaden Mohammeds wandeln, als Chinesen. Und auch da möchte ich mit der Demographie antworten. 2050 werden mehr als 50% der Weltbevölkerung moslemisch sein. Wahrscheinlich sogar schon deutlich früher.
Das ist ebenfalls nicht korrekt. Selbst wenn sich die muslimischen Bevölkerungen überproportional stark vergrößern würden (also 50% mehr Wachstum als heute), wird dies nicht an z. B. den hinduistisch, buddhistischen oder christlichen Religionskreis heranreichen.
Zitat:Kein bewaffneter Christ sollte je islamischen Boden betreten. Und Deutsche schon gar nicht!!!
Okay. Aber umgekehrt kann mit der Weltsicht auch ein Schuh draus werden: Kein bewaffneter Muslim soll je christlichen Boden betreten, sonst gibt es auf die Nuss. Und dann können wir gleich das Reden sein lassen und zum Schwert greifen.

Auch kein reizvoller Gedanke, oder?

Schneemann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: