13.01.2011, 17:48
Zitat:Die Wahrheit sieht doch so aus, dass die Christen in islamischen Ländern töten.
Wieviele Christen sind in Pakistan von Moslems getötet worden? Aber wieviele Moslems sind durch Angriffe der USA, mit ihren Drohnen und von der pakistanischen Marionettenregierung getötet worden?
Zudem soll diese Frau nicht hingerichtet werden, weil sie christin ist, sondern weil sie eines schweren Verbrechens beschuldigt wird. Ich vertraue da auf die Rechtschaffenheit islamischer Gerichte.
Du mags recht haben das im Krieg mit den westlichen Mächten viele Muslime gestorben sind. Zum Teil bewaffnete Widerstandskämpfer aber auch unschuldige Zivilisten. Allerdings wieviele Muslime wurden durch eigene muslimische Hand getötet oder kam dabei um als man den Westen erwischen wollte?
Aus dem AFG Thread weiß ich zwar, das es unterschiedliche Meinungen zwischen uns geben wird, aber ist es wirklich in Ordnung wenn im Kampf gegne die Ungläubige die eigene Bevölkerung leiden muss'?
Damit mein ich nun ist es in Ordnung wenn eine Mutter um ihren toten Sohn/ tote Tochter weinen muss nur weil in der Nähe ein Ungläubiger stand und sie/er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war? Man den gläubigen Toten also hätte vermeiden können?
Zitat:Glaube mir, es sind gute Freunde!
Besser als die meisten Christlichen, da hast du recht.
Zitat:Das war nicht Allah, das war die Klimakatastrophe, die Du offensichtlich immernoch nicht akzeptieren willst. Und eines ist sicher, die Menschen in Pakistan oder Afghanistan tragen keine Schuld an dieser Katastrophe. Auch da dürfte jedem klar sein, wer sich an der Erde versündigt hat. Der Teufel USA und seine kapitalistischen Dschinns. Sie zerstören die Erde, solange man aus ihr noch einen Dollar melken kann.
Da hast du mich nun glaub etwas falsch verstanden. Ich wollte nicht sagen das die Leute in Pakistan Schuld sein, ich wollte letzendlich fragen wieso dort (gläubige) Kinder sterben müssen und sie niemand rettet.
Weil sich das Wetter abkühlt und nicht aufwärmt will ich in der Tat die Klimakatastrohe nicht wirklich wahrnehmen. Eine Klimaveränderung ja, aber eine Katastrophe wär für mich die ewige Eiszeit oder ne sengende Hitze.
Zitat:Falsch. Was denkst Du welcher Religion 2050 in Deutschland die meisten Bürger angehören? Oder in Frankreich, England, Russland, Italien, USA usw?
Leider muss ich hier mit Christlich antworten, da bevor ganz Europa überwiegend den Islam anbetet werden/wird ein/mehrere Land/Länder rechts tendieren. Auch is die Frage wie der Islam/das Christentum in den nächsten 40 Jahren sich auslebt bzw bemerkbar macht. Hoffen wir mal friedlich.
Zitat:China wird mächtiger, das ist klar. Aber China ist nur eine regionale Macht. Der ISlam verfestigt sich aber weltweit.
China verfestigt sich weltweit. Durch Wirtschaft und 2050 wird China die Wirtschaftsmacht NR 1 sein. Da glaub ich selbst ein Vereinigtes muslimisches Reich oder Gemeinschaft wird nix dran ändern können.
Zitat:In 40 Jahren stehen in Europa mehr Minarette als Kirchtürme. Wenn wir dann aus dem Fenster blicken und diese Herrlichkeit sehen, werden wir durchatmen und die Luft wird unsere Lungen durchströmen, wie sie es zuvor noch nie getan hat.
Ja weil der Rauch des Krieges sich brennend und beißen bemerkbar macht und selbst wenns friedlich abläuft. Solange ich nicht die Wahl hab zwischen Kopf ab und Islam solls mir recht sein.
Zitat:Denn dann beginnt ein neues Zeitalter!
Denke darüber nach und dann wirst Du erknennen, welch guten Rat Dir Deine beiden Freunde gegeben haben.
Mag sein, doch ich frage mich ernsthaft wie ihr(also der Islam) gegen 1-2 MRD Inder & Chinesen in der Zukunft bestehen wollt. Im Gegensatz zu den Christen sind diese in Sachen Religion nochmal ganz anders eingestellt.
@hunter sorry wegen Off aber ich finds sehr interessant mit ihm zu diskutieren und hoffe du verzeihs und verschiebs es ausnahmsweise^^.