Pakistan
Zitat:Es sind keine Fanatiker. Es ist das rechtschaffende Volk!

Gut mag sein.

Zitat:Das pakistanische Volk hat es satt von Marionetten der USA regiert zu werden. Es hat es satt den amerikanischen Gott, den Dollar anzubeten. Es hat es satt, dass die Regierung sein Land verkauft wie eine Hure!

Dann stürzt eure Regierung oder wählt eine andere. Macht den Generalaufstand oder sonst was. Aber mit dem töten von Christen werdet ihr die USA und ihren "DollarGott" nicht besiegen.

Zitat:Pakistan ist nicht das einzige Land. Weltweit besinnen sich die Moslems auf das Wesentliche:
Es gibt nur EIN Recht! Es gibt nur EIN Gericht! Es gibt nur EINEN Gott!

Und Mohammed war sein Prophet.

Gut mag für euch Moslems zustimmen hab ich auch nix dagegen solange man mich als Atheist nicht versucht zu bekehren. ( Haben zwei muslimische Freunde schon versucht^^)

Zitat:Jetzt im 21. Jahrhundert, in der Zeit des Beginns der großen Klimakatastrophe, sollte die Menschheit sich besinnen, auf die Steine, auf die sie erbaut ist. Denn nur so kann sie gerettet werden.

Was für eine Klimakatastrophe? Trotz der Trockenheit,Regenmassen,Schneefall der letzen zwei Jahre kann man noch nicht mit dem Beginn einer Katastrophe rechnen. Allerdings stimm ich dir zu das dass Wetter sich verschieben/verändern wird.

Zitat:Oder glaubt hier irgendjemand tatsächlich, der allmächtige Dollar könnte die Erde noch retten? Glaubt irgendwer die westlichen Regierungen, der aggressive und radikale Kapitalismus, wäre dazu in der Lage?

Der Dollar konnte noch nie die Erde retten aber genau so wenig konnte es Mohammed/Allah.. Oder warum hatte er in Parkistan die Kinder,das unschuldigste auf Erden, ersaufen lassn?

Jedenfalls stimm ich dir zu das wir mit dem Kapitalismus nicht die Erde retten können, im Gegenteil.

Zitat:Das 21. Jahrhundert wird die Menschheit auf den richtigen Weg bringen. Wir stehen erst am Anfang, eines langen Prozesses. Die Wahrheit wird sich durchsetzen.

Richtig auch wenn wir wohl unterschiedliche Vorstellungen haben.

Zitat:Es ist sicher, das 21. Jahrhundert steht unter dem Zeichen des Halbmonds!

Äh nein.

Das 21 Jahrhundert gehört dem Drache der aus seinem Schlaf erwacht ist und bald über der aufgehenden Sonne in die Lüfte steigt. Dort wird er, der König des Himmels, selbst den Adler von Thron schubsen und amüsiant zuschauen wie sich die Tiger im Tal zerfleischen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: