Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

USA, Japan, Taiwan und Korea vs. China
Sollen die Japaner ruhig mit an der Übung teilnehmen. Werden sie sich auch nicht wundern müssen wenn man mal eine Übung abhält wie weit die chinesischen Uboote in Japans Gewässer eindringen könnten.

@fazer
Zitat:Die heutige Führung in Peking ist nicht mehr Mao, dem 50 Mio Tote mehr oder weniger egal waren. 500 000 Gefallene beim Kampf um Taiwan würde die Regierung schon in Erklärungsnot bringen, vor allem bei einer Niederlage.

Solange sich der Nutzen lohnt sich auch 500k egal, nur bei Taiwan ist das nicht der Fall da man es auf wirtschaftliche Art versucht. Dies hat den Vorteil das es theo. niemanden tötet und für 95% der Bevölkerung eh nicht spürbar ist. :wink:

Hätte man aber jetzt wieder z.b. nen Japanisch-Chinesischen Krieg.. ja hola... Wenn man theo. bedenkt das in China dank Einkind Politik immer mehr ältere Leute aber weniger junge gibt, könnte man so nen Krieg gut benutzen um die Menschenmenge zu sinken und anschließend ne Zwei oder Dreikind Politik einzuführen.

Aber bei sowas denk ich immer kaltherzig ^^

Die Hinsicht das die Flugbasen auf nicht US-Boden stehen ist auch relevant. Wenn man von dort US Jets aufsteigen lässt muss man auch damit rechnen das diese dann beschossen werden.

Immerhin würd ich kaum glauben das Japan rein vorgeschobende Defensivbasis spielen wird die auf der Gnade der Chinesen hofft.

In Sache Südkorea denke ich wird man sich rien auf die GI's fokusiern da für SK egal wie sich NK verhält bei einen Angriff auf China von beiden Seiten überrannt werden wird. Selbst wenn die Kim Dynastie Geschichte wär. In SK herrscht zum Vergleich von NK ne MENGE Reichtum. Daher ist für SK das Risiko viel zu groß.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: