(Luft) Chengdu Aircraft Industry J-20/FC-31/J-35
Scorpion82 schrieb:Wenn man die ganze Zeit auf dem "Kopf" fliegt kann man den Lufteinlauf auch gleich unten anbringen. Macht also nicht wirklich sinn was Du da vorschlägst.
Doch, doch, der Lufteinlauf muss ja nur beim manöverieren (hohe Anstellwinkel) am "richtigen Ort" sein. Für die 98% Marschflug kann man "normal" fliegen.

Aber zur J-20 ... ich bin beeindruckt von dem Flugzeug. Das sieht sehr clean aus, ein wirklich schönes Flugzeug. Sagt natürlich nicht viel über die Qualität aus, aber mich beeindruckt dieses Flugzeug viel mehr als die zusammengeschusterte PAK-FA Mühle.

@Nightwatch
Das Flugzeug ist sehr lang und hat die Lufteinläufe weit vorne, da ist genügend Raum für eine Krümmung im Rumpf, um die Verdichterschaufeln komplett abzudecken. Hingegen bei PAK-FA mit den separierten Gondeln ein Ding der Unmöglichkeit. Was die gängige Stealth-Logik stört ist der Canard, das stimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Forestin - 15.11.2005, 02:20
[Kein Betreff] - von LiberTee - 15.11.2005, 02:35
[Kein Betreff] - von hunter1 - 15.11.2005, 08:14
[Kein Betreff] - von ChrisCRTS - 15.11.2005, 09:05
[Kein Betreff] - von Alex der Grosse - 15.11.2005, 11:40
[Kein Betreff] - von Turin - 15.11.2005, 14:48
[Kein Betreff] - von -Cobra- - 15.11.2005, 20:20
[Kein Betreff] - von Turin - 15.11.2005, 20:30
[Kein Betreff] - von Forestin - 16.11.2005, 02:11
[Kein Betreff] - von Cyprinide - 16.11.2005, 02:54
[Kein Betreff] - von Deino - 16.11.2005, 16:45
[Kein Betreff] - von Jacks - 16.11.2005, 18:55
[Kein Betreff] - von LiberTee - 17.11.2005, 22:42
[Kein Betreff] - von Tiger - 20.11.2005, 22:53
[Kein Betreff] - von Helios - 20.11.2005, 23:15
[Kein Betreff] - von Tiger - 20.11.2005, 23:33

Gehe zu: