06.01.2011, 22:33
Scorpion82 schrieb:Wenn man die ganze Zeit auf dem "Kopf" fliegt kann man den Lufteinlauf auch gleich unten anbringen. Macht also nicht wirklich sinn was Du da vorschlägst.Doch, doch, der Lufteinlauf muss ja nur beim manöverieren (hohe Anstellwinkel) am "richtigen Ort" sein. Für die 98% Marschflug kann man "normal" fliegen.
Aber zur J-20 ... ich bin beeindruckt von dem Flugzeug. Das sieht sehr clean aus, ein wirklich schönes Flugzeug. Sagt natürlich nicht viel über die Qualität aus, aber mich beeindruckt dieses Flugzeug viel mehr als die zusammengeschusterte PAK-FA Mühle.
@Nightwatch
Das Flugzeug ist sehr lang und hat die Lufteinläufe weit vorne, da ist genügend Raum für eine Krümmung im Rumpf, um die Verdichterschaufeln komplett abzudecken. Hingegen bei PAK-FA mit den separierten Gondeln ein Ding der Unmöglichkeit. Was die gängige Stealth-Logik stört ist der Canard, das stimmt.