(Luft) Chengdu Aircraft Industry J-20/FC-31/J-35
Ein einzelnes Leitwerk bietet Vorteile hinsichtlich der frontalen RCS und Gewichtseinsparungen, ein V-Leitwerk ist für All-Aspect Stealth die bessere Wahl und kann die Ruderauthorität bei hohen AoA verbessern. Dass die ganzen Maschinen Hochdecker sind hat sicher auch mit den Anforderungen an die Lufteinläufe zu tun. Bei einem Jäger sind Einläufe neben oder unter dem Rumpf aus Leistungsgründen zu bevorzugen, bei einem Bomber/Nurflügler kann man die getrost auf die Oberseite verlegen, was sogar Vorteile hinsichtlich der RCS gegenüber bodengestützten Emittern bietet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Forestin - 15.11.2005, 02:20
[Kein Betreff] - von LiberTee - 15.11.2005, 02:35
[Kein Betreff] - von hunter1 - 15.11.2005, 08:14
[Kein Betreff] - von ChrisCRTS - 15.11.2005, 09:05
[Kein Betreff] - von Alex der Grosse - 15.11.2005, 11:40
[Kein Betreff] - von Turin - 15.11.2005, 14:48
[Kein Betreff] - von -Cobra- - 15.11.2005, 20:20
[Kein Betreff] - von Turin - 15.11.2005, 20:30
[Kein Betreff] - von Forestin - 16.11.2005, 02:11
[Kein Betreff] - von Cyprinide - 16.11.2005, 02:54
[Kein Betreff] - von Deino - 16.11.2005, 16:45
[Kein Betreff] - von Jacks - 16.11.2005, 18:55
[Kein Betreff] - von LiberTee - 17.11.2005, 22:42
[Kein Betreff] - von Tiger - 20.11.2005, 22:53
[Kein Betreff] - von Helios - 20.11.2005, 23:15
[Kein Betreff] - von Tiger - 20.11.2005, 23:33

Gehe zu: