Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Elfenbeinküste
Zitat:
hunter1 schrieb:
Tienfung schrieb:Sollen die Franzosen mal da unten aufräumen. Dann können sie ihn ihren ehmaligen Glanzzeiten fibern und dass wäre doch mal ne tolle Abwechslung.
So ein Unsinn. "Kolonialmacht" kommt im heutigen Afrika ganz schlecht an. Die Franzosen werden sich sicher nicht allzu sehr einmischen.
Die ausländischen Streitkräfte vor Ort haben in erster Linie die Aufgabe, Ausländer zu evakuieren, sollte es zum Krieg kommen.
Über einen allfälligen Militäreinsatz, um Frieden zu stiften, muss letztendlich die UNO entscheiden.

Scheinbar has du die Ironie auf Frankreich und Kolonialmacht, wegen ehmaliger Großmachtträume nicht verstanden. Aber auch nicht weiter schlimm.

Zumal denke ich das die UNO sich für einen Einsatz entscheidet aus den einfachen Grund das die EU&Rest soviel Drohen kann wie sie will.

Durch paar Sanktionen stoppt man kein Mord,Vergewaltigung und Bürgerkrieg. Da du dies aber durchaus selbst weiß bzw es selbst wissen solltes, nehm ich dir mal dein Kommentar nicht krum.

Und wenn wir mal erlich sind. Der alte will nich gehen, der neue sitzt hinter 800 Soldaten in nem Hotel und brauch Schutz. Denkt man da wirklich das wird über Weihnachten und Neujahr besser?

Es geht nun in der Elfenbeinkünste für die Leute um die Entscheidung schlecht hin. Beide Seiten würden sich doch am liebsten bis aufs letze Blut abschlachten um den Siegr zu krönen. Sieht man ja an beidigen Milizen die den Kampf bis zum Tod wollen.

Meiner Meinung nach können sie ihn dann gerne durch Tiger und andere Waffensysteme haben.

edit

Zitat:Afrikaner drehen Gbagbo den Geldhahn zuAfrikaner drehen Gbagbo den Geldhahn zu

Laurent Gbagbo hat keinen Zugriff auf die Staatskasse der Elfenbeinküste mehr. Nach dem Schritt der westafrikanischen Zentralbank können keine Löhne mehr bezahlt werden.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/29156876

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: